WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey WGler,

aus Liebe zu den Bergen möchte den Ruhrpott verlassen und endlich nach Innsbruck ziehen. Dafür suche ich eine bergbegeisterte WG, in der auch gerne mal was zusammen gemacht wird. Beruflich bin ich Informatiker mit 100% Homeoffice, in meiner Freizeit/Urlaub findet man mich beim Klettern, Bergsteigen oder auf Ski(touren). Auch das Fahrrad wird mal für die ein oder ander Konditionseinheit genutzt. Es wäre schön, wenn von euch mal jemand mitkommt bzw man gemeinsam auf Tour gehen kann.

Während meines Studiums in Dortmund habe ich bereits mehre Jahre in verschiedenen WGs gelebt, dabei ging es meist sehr entspannt zu. Gerne koche ich zwischendurch mal für alle und einen Putzplan lesen kann ich, meist halte ich mich sogar daran ;) Ansonsten bin ich sehr offen, Nichtraucher und immer für ein Bierchen am Abend zu begeistern. Auch Haustiere stören mich nicht, besonders Hunde.

An Haushaltskram ist alles Mögliche vorhanden von Töpfen über Besteck und Tellern bis zu einer Mikrowelle und einem Minibackofen aus meiner vorherigen Wohnung, was dann natürlich gerne in den WG Bestand aufgenommen werden kann.

Falls ihr Lust habt mich mal genauer kennen zu lernen, schreibt mir einfach!

Mit freundlichen Grüßen

Jonas M.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden