WG Zimmer ab Mai gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Franzi, 26, ursprünglich aus Stuttgart (aber schon seit 2015 in der Welt rumgestreunert) und komme ab Mai nach IBK. Ich werde einen PhD an der Uni machen und nebenher am MCI unterrichten. Momentan bin ich am Arlberg zum Arbeiten (Gastro) und Skifahren...oder eher Skifahren und nebenher arbeiten :). Ich bin Typ geselliger Mitbewohner und mag eine offene WG Gemeinschaft. Für gemeinsame WG Abende oder kleine Ausflüge bin ich gerne zu haben und teile auch gerne die Dinge im Haushalt. Wie das WG Leben am Ende ist, kommt ja immer auf den Lebensstil der Gemeinschaft an, aber in einer reinen Zweck WG möchte ich nicht leben. Grundsätzlich bin ich recht viel unterwegs. Das ist Hobby bedingt: Sporteln, lange Tage in den Bergen, Freunde & Konzerte sind mein Ding! Außerdem ist mir ein gemütliches Zuhause zum Entspannen wichtig. Da gehört halt auch das Putzen dazu ... ob mit oder ohne Putzplan ist mir ganz egal, so lange es klappt. Wenn das für euch nach einer passenden Mitbewohnerin klingt, würde ich mich urs freuen euch kennen zu lernen. Liebe Grüße aus St. Anton, Franzi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden