Suche WG ab Ende Februar oder Anfang März 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Viktoria, bin 28 Jahre alt und komme aus Mayrhofen im Zillertal.
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen und gehe gern wandern, reiten, radln, snowboarden/touren und unternehme einfach gerne viel mit meinen Freunden.
Im Moment studiere ich Tourismus und Freizeit am MCI.
Ich bin immer für gemütliche WG/Koch- Abende und natürlich auch für die ein oder andere Partynacht zu haben. :)
Im Moment wohne ich bereits in einer WG in Innsbruck. Leider müssen wir aber ausziehen, da der Vermieter die Wohnung selber benötigt.
Ich würde mich freuen, hier eine tolle WG für die nächsten Jahre zu finden.
lg Viktoria :)

p.s. ich habe auch eine Hauskatze namens Theodor die wenn möglich, gerne mit mir einziehen würde :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden