Zwischenmiete für März gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Micha, 26 Jahre alt, und bin im März für einen kurzen Forschungsaufenthalt in Innsbruck. Ich promoviere aktuell im Bereich der Umweltpsychologie und erforsche warum Menschen den Kontakt zur Natur als erholsam wahrnehmen. In meiner Freizeit bin ich selber gerne draußen unterwegs (u.a. Wandern und Ski Fahren), spiele Klavier und quatsche mit Freunden über Gott und die Welt. Da ich aktuell in Münster wohne, wo es wirklich überhaupt keine Berge gibt, freue ich mich ganz besonders auf die Zeit in Innsbruck. Ich bringe mittlerweile 8 Jahre WG-Erfahrung mit und habe das immer als unkompliziert und bereichernd wahrgenommen. Falls mein Gesuch gut zu euch/dir passt, können wir uns gerne mal per Videocall kennenlernen. Beste Grüße aus Münster - Micha


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden