Wohlfühl-WG für September gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Mitbewohnis,

wir sind Käthe und Tobi aus Tübingen, wir möchten gerne den September 2022 in Innsbruck verbringen und suchen dafür 1 Zimmer in einem netten Zuhause. Warum? Käthe macht ein Praktikum im Uniklinikum und Tobi ist mit seiner Masterarbeit so flexibel, dass er mitkommt und von dort aus arbeitet. Nach getaner Arbeit möchten wir gerne die Umgebung Innsbrucks erwandern, erklettern und bestaunen und würden uns über gemeinsame Ausflüge oder Tipps freuen.

Wir wohnen beide momentan in sehr familiären Wohngemeinschaften, die viel miteinander teilen, rücksichtsvoll miteinander umgehen, Verantwortung für die Gemeinschaft übernehmen und gemeinsam Dinge unternehmen und würden uns daher sehr freuen ähnliches in Innsbruck zu finden.
Wir kochen beide sehr gerne und viel, sind sportlich aktiv mit Klettern, Volleyball, Akrobatik und probieren gerne Neues aus.

Wenn ihr für September ein Zimmer frei habt, würden wir uns riesig über eine Nachricht von euch freuen und können uns gerne per Telefon oder Video-call noch mal genauer kennenlernen.

Alles Liebe
Käthe und Tobi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden