Suche WG-zimmer ab Mitte Sept./ Anfang Okt.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Was ich suche (Bottom line): durchschnittlich sauber und ruhig. Ein friedliches aneinander-vorbei-leben ist akzeptabel. (Ideal): Eine coole WG mit offenen, entspannten Menschen. Zusammen kochen, boardgames, dinge unternehmen (kultur/studieren/sport/hobbies). Gerne mit Parkplatz in der Nähe. Würde gerne Anfang Oktober +-10 tage einziehen.

Über mich: Ich komme als Erasmus-Studentin aus Utrecht (Msc Energy Science) für ein Semester nach Innsbruck, um ein paar Kurse zu belegen und die Berge zu genießen. Ich interessiere mich für Nachhaltigkeit und Literatur, mache gerne Sport (Yoga und laufen, tanzen, bald auch ski-fahren). Spiele gerne "Boardgames" und treffe mich mit Leuten, camping, roadtrips, und spontane Abenteuer. Versuche mich an Minimalismus und Meditation.
Wichtig ist mir: "Peace and love, no violence, no sexism, no racism, no homophobia, positive mental attitude" :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden