Architekturstudent, der wirklich dringend eine neue WG sucht😅😇


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin der Paul aka Baule, ich werde jz dann 21, studiere Architektur hier in Innsbruck, komme aus dem schönen Niederbayern ( keine Sorge ich kann auch ganz normal hochdeutsch reden ) und lebe seit 3 Monaten in einer 5er WG, die dreckig, unsozial und jz auch noch plötzlich Schulden vorweist😫. Und weil ich eigentlich eine WG möchte die sauber, sympatisch und schuldenfrei ist, such ich jetzt so schnell es geht was neues. Keine Sorge, keinen Cent dieser Schulden habe ich verschuldet 😅. Ich bin Skilehrer, Tennislehrer und mache auch sonst jeden Sport und Scheiß mit, gehe aber auch gern mal was trinken, entweder in der City oder einfach nur zusammen in der WG (Kann den schönsten Bierpongtisch der Welt beisteuern). Wie gesagt, ich lege großen Wert auf Ordnung, freue mich jederzeit über gemeinsame Abenteuer, redpektiere aber auch sowas wie Privatsphäre. Ich würd mich freuen wenn man sich mal treffen und kennenlernen könnte und noch mehr wenns dann 100% passt.
Lg Paul :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden