ich, 24, suche ne cooler WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
ich bin die Vanessa und 24 Jahre alt. Ich beginne Ende September meinen berufsbegleitenden Master Sport, Kultur und Veranstaltungsmanagement auf der FH Kufstein. Da ich nur 2 Vorlesungstage die Woche habe, habe ich mich dazu entschieden eine Wohnung ab Mitte September in Innsbruck zu suchen.

Ich bin eine sehr kontaktfreudige Person und unternehme sehr gerne die verschiedensten Sachen. Von Sport bis zum Abend mal feiern gehen.
Hin und wieder ziehe ich mich auch gerne mal in mein Zimmer zurück, um etwas Zeit alleine zu haben.
Ich lege generell viel Wert auf Sauberkeit und auf ein gutes Miteinander.

Egal ob Sommer oder Winter, ich bin gerne am Berg unterwegs, sowohl mit den Wanderschuhen aber auch mit den Skian.
Ich bin auch ein großer Fan von neuen Sportarten auszuprobieren oder generell mal was ganz anderes zu machen wie zum Beispiel ein Escape-Room.
Außerdem spiele ich sehr gerne Karten und Gesellschaftsspiele jeder Art. Achtung im UNO bin ich die inoffizielle Weltmeisterin! 😊
Wenn ihr denkt, dass es gut passen würde, so schreibt mir doch gerne eine Nachricht. Da ich noch in Wien wohne, würde ich mich über ein erstes Kennenlernen via skype etc. freuen.
Ich würde mich freuen von euch zu hören.
Bis dann Vanessa 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden