Angehender Medizinstudent sucht WG in Innsbruck


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen!
Mein Name ist Jonathan (19 Jahre), ich komme aus dem Salzkammergut in Oberösterreich und werde ab kommendem Wintersemester Humanmedizin an der Meduni Innsbruck studieren.

Was ich suche?
Ich suche ab September/Oktober ein Zimmer in einer netten WG zusammen mit anderen StudentInnen.

So würde ich mich beschreiben:
Ich bin weltoffen, hilfsbereit, sportlich und unternehmenslustig. Bis Mai war ich im Zuge meines 9-monatigen Zivildienstes als Sanitäter beim Roten Kreuz tätig und bin seit dem 14. Lebensjahr bei der freiwilligen Feuerwehr. In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport wie etwa Rennradfahren, Wandern und Bergsteigen, Bouldern und Joggen. Ich bin weiters sehr gesellig und humorvoll, auch kulturellen Events bin ich nicht abgeneigt.

Ich würde mich freuen, wenn ich in deiner WG einen Platz finden würde.
Freundliche Grüße,
Jonathan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden