Hallo :) Zimmer in fröhlicher WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Lotta und 23 Jahre alt. In den vier Jahren nach meinem Abitur habe ich gearbeitet und bin viel gereist. Und jetzt bin ich doch ziemlich motiviert anzufangen Biologie zu studieren (Wintersemester22/23). Die letzten zwei Jahre habe ich in Kanada gelebt und habe mich dort sehr in die Berge verliebt. Ich gehe total gerne snowboarden, klettern (noch kein pro), hiken und campen. Ich lieb´s auch, Sachen mit Freunden zu unternehmen, besonders draußen. Aber auch gemeinsames Kochen(am besten vegetarisch) oder Spieleabende oder Ausgehen und richtig Tanzen feiere ich. Natürlich würde ich es auch respektieren wenn jeder mal seine ruhe braucht in der WG.
Wenn ich "me time" brauche zeichne/male oder übe ich gerne Gitarre oder mache Yoga oder backe Kuchen...wobei ich wohl in Zukunft eher auch mal für Bio büffeln müsste :)

Was kann ich noch so über mich sagen? Ich bin ziemlich anpassungsfähig bzw. unkompliziert und komme mit vielen Leuten gut klar. Ich habe auch schonmal in einer WG gewohnt also bin ich "Putzpläne" und sowas gewöhnt.
Mir ist es wichtig das es keine Zweck WG wäre.

Ich Versuche die kommende Woche nach Innsbruck zu reisen. Also ab dem ca. 5.09. könnte ich auch zu Wohnungsbesichtigungen kommen :)

Bin schon so neugierig bei wem ich so Landen werde :))


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden