Einfach gestrickter, sportlicher Typ sucht günstige Wg mit coolen Leuten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello Hello,
Ich heiße Kim bin 22 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich fang dieses Wintersemester mit Geographie in Innsbruck an und brauch jetzt noch ne Bude.
Ich komm nach Innsbruck, weil ich sau gerne in den Bergen unterwegs bin. In den letzten 2 Jahren hab ich hier in Augsburg Umwelt- und Verfahrenstechnik studiert aber im laufe der Zeit immer mehr gemerkt, dass Maschinen und Maschinenbau nicht wirklich zu mir passen. Deshalb bin ich in den 2 Jahren öfter am Fels und in den Bergen gewesen als in der Uni (natürlich auch Corona bedingt).
Wie ihr jetzt vlt schon rausgehört habt geh ich sau gerne zum klettern. Am liebsten draußen am Fels oder Alpin in den Bergen.
Außerdem genieß ich es sehr, ab und an mal Filme zu schauen, allerdings meistens daheim und selten im Kino.
Ich koch auch, grade wenn ich Zeit hab, sehr gerne. Fast ausschließlich vegetarisch.
Im Endeffekt suche ich eine Wg in der man sich lieber immer im Wohnzimmer oder der Küche aufhält als im eigenen Zimmer, Leute die auch gerne draußen Sport machen und gerne mal ein paar Bier trinken oder nen Dübel zwitschern.
Falls ihr denkt ich könnte zu euch passen geb mir doch Bescheid :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden