Student sucht Deine WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo miteinander,
mein Name ist Simon, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Münchner Voralpenland. Ich beginne zum WS das Bachelorstudium Psychologie in Innsbruck und bin voller Vorfreude.

Ich bin sehr begeistert an Sport und gespannt was die Stadt und Umgebung so hergibt. Vorzüglich gehe ich in die Berge, Skitouren, Basketball spielen oder mal ins Gym, falls es dort auch eine Sauna geben sollte. Generell bin ich sehr an Themen wie Gesundheit und Wellness interessiert, was einem Glas Wein hier und da jedoch nicht im Wege stehen soll. Ich koche täglich und freue mich über neue Inputs für mein Repertoire.

Ein gemeinschaftliches Miteinander begrüße ich sehr und freue mich auf neue Bekanntschaften, trotzdem zähle ich mich zur ruhigeren Sorte und nehme mir gern mehr Zeit für mich als in die Clubs zu stürmen.
Auf Sauberkeit und Ordnung lege ich großen Wert und finde einen offenen Umgang zu den Bedürfnissen im Zusammenleben unerlässlich, so dass sich jeder wohl fühlen darf.

Ich freue mich von Euch zu hören.

Liebe Grüße
Simon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden