WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich studiere Psychologie und suche ein WG Zimmer in einer WG, in der gemeinsame Unternehmungen wie zB. Kochen oder Filmabende im Vordergrund stehen. Wichtig sind mir auch Sauberkeit und dass man sich bei Bedarf zurückziehen kann. Ich würde mich als verlässliche, eher ruhige Person beschreiben. In meiner Freizeit gehe ich gerne Schi fahren oder wandern, gehe ins Kino oder Café trinken mit Freund:innen. Für Filmabende, ausgedehntes Frühstücken am Wochenende und Gespräche über Gott und die Welt bin ich immer zu haben.
Ich freue mich auf eure Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden