WG- Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

ich bin der Emanuel 29 Jahre alt und suche nach einem WG-Zimmer auf längere Zeit. Aktuell befinde ich mich in der Endpahse meines Studiums, bei dem mir nur noch meine BA und ein Modul fehlen. Nach Innsbruck bin ich gekommen um hier mein Plichtpraktikum zu machen und meine BA zu schreiben, was ca. 12 Monate in anspruch nimmt. Da ich gerne länger in Innsbruck wohnen will, will ich nach meiner BA auch gerne hier arbeiten. Zu meinen Hobbys gehört Snowboarden, Bouldern, Joggen und gerne auch mal wandern. Mir ist ein aktives WG- Leben wichtig und nicht nur ein zweckmässiges Zusammenwohnen. Ich bin sehr unternhemungslustig und freue mich immer auf neue Vorschläge was man tun und machen könnte.
Wenn ich euch mit diesem Text ein anspreche, dann freue ich mich euer nächster Mitbewohner zu sein.

Mit freudlichen Grüßen

Emanuel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden