WG zum wohlfühlen gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab geht‘s nach Innsbruck weil mich die Stadt mit der Natur und ihrem Leben packt. Ich bin 27, hab die meiste Zeit in Hamburg gelebt, hab halbwegs fertig studiert und arbeite bald remote. Neben der Arbeit würde ich in Zukunft gern mehr aus dem Hobby Musik machen. Generell mag ich kleine Projekte/Challenges, die das Leben nebenbei anheizen. Ob Meditieren, ne Sprache lernen oder einfach ein Kartentrick ist latte, hauptsache es läuft was. Zusammen macht’s mir natürlich mehr Spaß und die gemeinsame Motivation lässt sowas ja gerne leichter erscheinen. 48 Stunden auf der Couch gehören aber genauso zu meinen Klassikern. Für gemeinsame kurze oder auch mal zu lange Nächte bin ich stets bereit. Euer neuer Mitbewohner wäre eine offene und entspannte Person. Ruft gern mal durch oder schreibt mir (am bestene SMS, bin ohne smartphone unterwegs): ----/-------.

Einzugsdatum ist flexibel, ab November wäre ich free. Möbel hätte ich evtl., müssen aber nicht mit. Max :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden