Suche Wohlfühlzuhause mit Gemeinschaftscharakter


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hier schreibt Sophia..
Also ein paar Worte zu mir: ich habe jetzt 4 Jahre in Freiburg gelebt und hier Erziehungswissenschaft studiert und abgeschlossen.. momentan nehme ich an einem 3 monatigen Tanzprojekt Teil, mit Schwerpunkt auf Improvisation und Performance.. dann möchte ich gerne nach Innsbruck umziehen. Hier in Freiburg habe ich ein wahres zuhause gefunden und es wird mir wahrlich nicht leicht fallen dieses zu verlassen. Aber ich sehe es als ein weiterziehen an und merke den starken Ruf der Berge.. für mich gibt es nichts, (zumindest habe ich es noch nicht gefunden) was mein Herz mehr erstrahlen und hüpfen lässt als ein Sonnenaufgang, umgeben von Gipfeln und Tälern.. für mich ist der Berg wie meine Therapeutin geworden und ich fühle immer mehr, dass ich mich dieser Leidenschaft nun voll hingeben möchte und ein neues Zuhause in Innsbruck aufbauen möchte..
Zum Thema Zuhause: ich habe die letzten 4 Jahre in einer wunderschönen Erdgeschosswohnung mit Garten und vielen sehr engen Freunden leben dürfen.. mir ist ein zuhause sehr wichtig, in dem ich wirklich ankommen und mich Wohlfühlen kann, in dem ich mitgestalte und verschiedene Bedürfnisse geachtet und berücksichtigt werden.. außerdem wünsche ich mir, dass mein zuhause ein Ort für Menschen ist, in dem sie sich wohl und eingeladen fühlen. Gemeinschaft ist mir also sehr wichtig. Und ich bin sehr gerne ein Teil davon, investiere Zeit und bringe mich ein..
Ansonsten bin ich gerne viel draußen, lese, tanze und koche gerne. Einen grünen Daumen habe ich auch und meine Pflanzen sind meine Babys ..;) jetzt um diese Jahreszeit liebe ich es im Wald nach Pilzen zu sammeln und diese dann lecker zuzubereiten..
Ich bin leidenschaftlich in den Bergen unterwegs, ob wandern, Skifahren, Skitouren, klettern oder Klettersteig.. es macht mir viel Freude..

Ich würde mir ein Haus mit Garten wünschen, weil ich meine Erwartungen aber nicht allzu hoch schrauben möchte, würde ich natürlich auch in eine Wohnung ohne Garten ziehen.. :D Am allerwichtigsten ist mir, dass die Verbindung unter den Mitbewohner passt..

Wie es nun so beruflich für mich weitergeht kann ich noch nicht ganz konkret sagen.. ich habe verschiedene Ideen aber der Fokus liegt zunächst erstmal aufs Ankommen in der neuen Stadt. Gerne möchte ich aber mehr Erfahrungen im sozialen Bereich sammeln..mal gucken was sich da so in Innsbruck finden lässt.. ansonsten werde ich diesen Winter die Ausbildung zur Trainerin C Skibergsteigen machen und nebenher für den DAV arbeiten..

Nebenher verkaufe ich Handpans und spiele auch diese wundervolle Instrument, werde also auch einige mitbringen, die gerne auch bespielt werden dürfen.. :)

Habt ihr Fragen, stellt sie gerne.. ansonsten würde ich mich auch sehr über ein Telefonat freuen.. :))

Liebste Grüße,
Sophia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden