Bleibe in Innsbruck


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für den Zeitraum Mitte Nov. 2022 bis Ende März 2023 eine Bleibe in Innsbruck, weil Praktikum.
Wobei es für mich kein Problem ist sollte ein Zimmer kürzer zur Verfügung stehen, der Einzug mit Mitte November ist jedoch wichtig!

Wie gesagt kann ich im Winter ein Praktikum in Innsbruck machen, und zwar im Rahmen meiner Selbstständigkeit (Journalismus, Social Media). Nebenbei absolviere ich ein Fernstudium im Bereich Gesundheit und Fitness. Da ich aus Oberösterreich komme, ist mir pendeln unmöglich.

Meine Hobbies sind wandern, Ski fahren, reisen, Sprachen und Sport schauen. Ich liebe die Berge und Familenzeit, genieße auch Mal ruhige Tage und Abende, aber gehe auch gerne mal aus oder schau mir was an.
Gerne probiere ich auch mal was neues an, wie Mountainbiken oder Kochen :).

Die wichtigstes Fakten im Überblick:
Name: Sabine
Alter: 21
Suche Zimmer, weil: Praktikum in Innsbruck
Von: Mitte November 2022 (!!) bis max. 31. März 2023 (gerne auch kürzere Angebote)
Hobbies: Ski fahren, wandern, Sport, reisen, Familienzeit, Journalismus, fotografieren


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden