Suche ab sofort ein Zimmer in einer netten WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Ömi. Ich bin 20, studiere seit kurzem Psychologie und bin Arztassistent bei einem Neurologen.
Mein derzeitiger Wohnort ist in Wattens. Mir wäre es ein Anliegen, etwas näher an der Uni zu leben, daher bin ich auf der Suche nach einer netten Wohngemeinschaft.

Ich würde mich als eher ruhige und entspannte Person beschreiben. Ich bin aber auch gesellig und verbringe gerne Zeit mit möglichst vielen Menschen. Meine Scherze sind von variierender Qualität, meine Laune ist aber dafür fast immer gut.

Neben Studium und Arbeit tu ich gerne joggen, lesen, zocken, mit Freunden abhängen, Klavier spielen und auch ab und zu wandern. Ich bin kein Raucher und trinke auch keinen Alkohol - bin dementsprechend nicht der größte Partygänger, gehe aber doch hin und wieder aus.

Sauberkeit und Ordnung sind für mich sehr wichtig. Es wäre mir ebenso wichtig, dass man innerhalb der Gemeinschaft klare, geregelte Prinzipien hat, an die sich alle halten. Inbesondere ist eine faire Aufteilung der Pflichten für mich von großer Bedeutung. In der Hinsicht würde ich mich als engagiert beschreiben, da ich was Dinge wie Putzen und Aufräumen z.B. überhaupt nicht scheu bin, sondern dabei sogar Spaß habe XD. Ich bin immerzu darauf bedacht, die Grenzen und Bedürfnisse anderer zu achten und sie mit Respekt zu behandeln. Natürlich bin ich auch glücklich, wenn dieser Respekt erwidert wird.

Falls ich dein Interesse wecken konnte, würde ich mich darüber freuen bei dir und evtl. den anderen vorzustellen und mal deine / eure WG anzusehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ömi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden