Lustige und aktive Wg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Lesende
Ich bin auf der Suche nach einem lustigen gemütlichen aber auch aktiven Zusammenwohnen.
Hab molekularbiologie in innsbruck studiert, hatte aber lust etwas verrücktes zu machen und bin nach portugal in eine zirkusschule. jetzt bin ich zurück nach 1j wien und arbeite an de mol öko im labor.
zu mir.. ich bin eine humorvolle und kreative person die gerne neue herausforderungen sucht. man findet mich öfter mal im park beim slacklinen, luftakrobatieren, tanzen, wandern, bouldern,... oder eben auch drinnen beim basteln, kochen oder nähen. aber ich gönn mir auch mal einen guten kaffee oder einen gin tonic :D philosphier dabei herum aber mag auch blödsinn reden :)
hoffe von euch zu hören.
Viele Grüße
Simone


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden