WG Zimmer in Innsbruck zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich heiße Michael und bin auf der Suche nach einem möbilierten WG Zimmer im SoSe23. Ich studiere Medizintechnik an der OTH Regensburg und werde im Sommer meine Masterarbeit in Innsbruck verfassen, weshalb ich ein befristetes Zimmer in einer gemütlichen WG suche. Ich liebe Skifahren und Wandern, was auch ein Grund ist warum ich für meinen Studiumsabschluss nach Innsbruck kommen möchte. Ich leben nun schon seit 2017 in WGs und möchte auch weiterhin in einem lebhaftem Umfeld meinen Uni-Feierabend genießen.

Ich freue mich wenn ich mich bei euch vorstellen kann ! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden