WG Zimmer ab März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen!
Mein Name ist Felix und bin 19 Jahre alt. Ab dem Sommersemester beginne ich in Innsbruck meinen Bachelor Sportmanagement.
Ich bin aus Südtirol und spreche Deutsch, Italienisch und Englisch


Ich bin freundlich, zuverlässig und immer gut gelaunt, komme gerne ins Gespräch und bin allgemein offen für alles.

Ebenso unternehme ich in meiner Freizeit viel mit meinen Freunden und gehe z.B.: Skifahren, Wandern, Eishockeyspielen und noch vieles mehr.
Eishockey und Fußball in einem Verein bei mir Zuhause – deshalb fahre ich öfters zurück nach Südtirol zum Training :D
Außerdem bin ich sehr unternehmungslustig und immer für ein leckeres Bierchen bei einem entspannten Bar-Abend oder in der WG zu haben.
Die letzten 2 Sommer habe ich in einer Küche gearbeitet und kann, dh. auch einige gute Gerichte für einen entspannten Abend zubereiten.
Ich habe einen sehr breiten und ausgefallenen Musikgeschmack, von Indie bis zur Klassischen wird alles vertreten. Desweitern befasse ich mich in meiner Freizeit oft mit politischen und wirtschaftlichen Themen.

Ich wäre vom in Innsbruck.
Falls ihr Interesse, habt könnte ich zwischen dem 06.02 – 09.02 zu einem Kennenlernen vorbeikommen, funktioniert natürlich auch über Zoom usw.

Felix :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden