Suche WG-Zimmer mit Balkon/Terrasse


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben,

ich möchte gerne in den Bergen wohnen. Deswegen suche ich nach einem WG-Zimmer. Wichtig: Ein Balkon oder Terrasse soll auf jeden Fall dabei sein. Maximale WG-Große: 3er WG

Zu mir:
Ich arbeite seit 2 Jahren bei einem gemeinnützigen Verein in Augsburg.Ich bin außerdem ein gelernter Yogalehrer & Masseur und hab unter anderem auch Psychologie studiert.

Ich bin sehr zuverlässig und engagiere mich für die Themen, Frauenrechte & Klimaschutz.
Ich lebe sehr nachhaltig und bin fast vegan.

Ich liebe die Berge und bin für wandern und Radfahren immer zu haben. Klettern und Skifahren kann ich nicht. Klettern möchte ich unbedingt ausprobieren, Skifahren interessiert mich übehaupt nicht.

Ich habe indische Wurzeln, aber wohne seit über 13 Jahren in Augsburg.
Ich bin glücklich verheiratet. Meine Frau wird mich immer wieder besuchen kommen, wird jedoch in unserer Wohnung in Augsburg bleiben und nicht mit mir in die WG einziehen.

Ich koche gerne und meistens sehr lecker.

Meldet Euch gerne. Ich freue mich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden