WG Zimmer mit Hund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Elisabeth, ich bin Francie von www.berginsel.de und auf Wohnungssuche in Tirol, was sich mit Hund schwierig erweist 😉. Ich bin 28 und arbeite meist im Homeoffice als Geotechnik Ingenieurin. In meiner Freizeit bin ich super gern draußen unterwegs, am liebsten in den Bergen oder mit dem Rad,Mtb usw. Neben Sport liebe ich Yoga, lesen, gemeinsam kochen und beisammen sein. Ich ernähre mich vegetarisch. Auch mir ist es wichtig miteinander zu leben und sich gegenseitig zu unterstützen.

Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Francie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden