Suche nette, aufgeschlossene und ordentliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich heiße Bettina, bin 25 Jahre alt und werde ab März 2023 meinen Master in Psychologie in Innsbruck beginnen.
Ich bin eine aufgeschlossene, ordentliche und sportbegeisterte Person. Ich gehe gerne wandern, Ski fahren, schwimmen und joggen. Ansonsten treffe ich mich sehr gerne mit Freundinnen auf einen Kaffee, zu gemeinsamen Ausflügen oder auch mal zum Kochen.
Am Zusammenleben schätze ich sehr, dass jede/r seinen/ihre Freiheiten hat, man sich aber immer mal wieder auf einen Kaffee oder auch zum gemeinsamen Kochen in der Küche treffen kann. Nach dem Motto: Alles kann, nichts muss !

Habt Ihr Interesse ? Dann meldet Euch gerne bei mir !
Viele Grüße, Bettina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden