Suche nette WG in Innsbruck ab Ende Februar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Innsbrucker WGs,

ich heiße Loren, bin 23 Jahre alt und studiere seit Oktober in Innsbruck Meteorologie im Master. Derzeit wohne ich in einem Studentenwohnheim, muss dort aber zum 28.02. raus und bin deshalb auf WG Suche.

Ich bin ein offener und geselliger Mensch, der sich in fast jede Gruppe einfügen kann. Ich habe gerne Menschen um mich herum, mit denen ich spontan in der Küche quatschen kann, brauche aber auch immer wieder Zeit für mich. Ich liebe Sport generell, gehe klettern, Skifahren, wandern, schwimmen und mache mit, was sich so gerade anbietet. Generell bin ich oft viel unterwegs, ob mit Freunden, beim Sport oder einfach nur auf einem kleinen Spaziergang, wobei ich auch immer gerne Begleitung habe. Ich freue mich aber auch darauf, Zeit in meiner WG zu verbringen, mit euch kochen, spielen oder einfach nur quatschen. Zeit für mich verbringe ich gerne mit lesen, Filmen oder puzzeln. WG-Erfahrung bringe ich reichlich mit, ich habe 3 Jahre in Hamburg in einer 5er-WG mit wechselnden Mitbewohnern gewohnt, kann meinen Dreck selbst wegräumen und mich an einen Putzplan halten.

Ich fände es schön, mehrere Mitbewohner zu haben, die miteinander leben. Ich freue mich auf gemeinsame Unternehmungen, aber auch auf entspannte Abende mit Kochen, Spielen oder Gesprächen. Natürlich braucht aber auch jeder seinen Freiraum und seine eigenen Hobbys. Ob ihr eine Party-WG oder eher auf Ruhe bedacht seid, ist mir nicht so wichtig, solange wir uns verstehen. Die Wohnung betreffend wäre mir ein möbliertes Zimmer mit viel Licht am liebsten, Balkon oder Garten wäre natürlich ein Traum.

Wegen der Kündigungsfrist suche ich ab 01.03.2023, wenn bei euch früher was frei wird, kann man das aber sicher auch so absprechen, dass es für alle passt.

Ich freue mich über eure Rückmeldungen.

Liebe Grüße

Loren


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden