WG Zimmer ab spätestens Mai gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich heiße Carina, bin 23 Jahre alt (im April 24) und mache aktuell das Kolleg für Elementarpädagogik.
Ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer spätestens ab Mai, theoretisch aber auch schon früher möglich. Am liebsten ist mir eine 2er bis max. 5er WG. Über ein Zimmer mit direktem Sonnenlicht würde ich mich freuen!
Ob du/ihr berufstätig seid, studiert oder anderweitig euren Alltag verbringt ist für mich nicht relevant. Mir wäre es hingegen wichtig, dass wir uns gut verstehen und respekt- und rücksichtsvoll miteinander umgehen. Gerne können wir immer mal wieder Zeit miteinander verbringen (gemeinsam kochen, Spieleabende, Cafébesuche, TV Abende, Wandern ... auf was wir eben so Lust haben), mir ist es aber auch wichtig, dass jeder seinen Freiraum hat! Ich bin nämlich gerne mal alleine in meinem Zimmer und brauche die alleinige Zeit auch zum Lernen und Co. Ich bin kein extremer Ordnungs-Fanat, aber eine gewisse Grundordnung ist mir definitiv wichtig.
Für meine Ausbildung muss ich Gitarre lernen und bestenfalls jeden Tag (teils mehrfach) Gitarre üben und dazu auch mal singen. Das sollte also kein Problem für dich/euch darstellen.

Falls ich als dein/euer zukünftiges WG Mitglied in Frage komme, würde ich mich über eine Nachricht freuen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden