WG-Zimmer ab spätestens April gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Ramon, ich bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus Luxemburg. Ich wohne mittlerweile seit über 4 Jahren in Innsbruck, wodurch ich auch schon Erfahrungen mit dem WG-Leben sammeln konnte. Ich bin seit kurzem berufstätig und arbeite momentan 25 Stunden die Woche als Personal Trainer in Innsbruck. In meiner Freizeit bin ich auch meistens am sporteln, sei es im Fitnessstudio oder in der Natur, oder ich treffe mich mit Freunden. Ich würde mich als sehr gesellige und offene Person beschreiben, die immer für einen Plausch in der Küche zu haben ist.

Für das Zusammenleben würde ich mir wünschen, dass es ein freundschaftliches Verhältnis ist, wo man gerne mal miteinander in der Küche hockt und redet, mal gemeinsam Spieleabende veranstaltet oder sonst was zusammen unternimmt. Wichtig ist natürlich auch, dass jeder seinen Freiraum hat und seine Ruhe haben kann. Cool fände ich, wenn man schaut, dass die Wohnung sauber ist, was meiner Erfahrung nach am besten mit einem Putzplan funktioniert.

Falls ihr gerne mehr über mich erfahren möchtet, freue ich mich darüber, wenn ihr euch bei mir meldet :)
LG Ramon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden