Suche WG-Zimmer (Hunde erlaubt)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo 😊
da mein geliebtes Zimmer in meiner jetztigen WG durch eine Mieterhöhung leider deutlich teurer geworden ist, als ich mir das leisten will, bin ich mit meiner Hündin Miso auf der Suche nach einem neuen Zimmer.
Ein bisschen zu mir:
Ich bin Lea, bin 23 und studiere seit diesem Semester Gender Kultur und sozialer Wandel und Medien im Master. Nebenher arbeite ich aktuell außerdem als studentische Mitarbeiterin an der Uni. Ich habe die letzten 3 Jahre bereits in WGs gewohnt, zuerst in einer 2er WG, später in einer 5er WG, die nach einem Jahr dann zu einer 4er WG wurde, ich würde also mal von mir behaupten, dass ich durchaus schon einiges an WG Erfahrung mitbringe. Grundsätzlich würde ich mich als recht unkomplizierte Mitbewohnerin beschreiben, ich bin sehr ordentlich und finde es daher auch wichtig, dass sich alle gleichermaßen am Putzen/Aufräumen der Gemeinschaftsräume beteiligen. Ein gutes Miteinander ist mir in einer WG ebenfalls wichtig, für gemeinsames Kochen und Essen oder auch einfach gemütliches Zusammensitzen in der Küche bin ich daher immer offen, auch wenn alle natürlich auch ihren Freiraum haben sollten. 🌻 Wenn ich nicht gerade an der Uni bin verbringe ich gern Zeit mit Freunden, male und zeichne ab und zu mal ganz gerne oder starte andere kreative Projekte. Mit meiner Hündin bin ich natürlich auch viel draußen unterwegs und am Abend zocke ich auch hin und wieder gern. Mein großes Hobby sind außerdem Vintage Klamotten und ich hab mir im Laufe der Zeit eine ganz gute Sammlung davon aufgebaut 😅
Ein bisschen zu meiner Hündin: Miso ist bald 3 Jahre alt. Sie ist in WGs aufgewachsen und mit dem WG-Leben daher bereits vertraut. Während ich arbeite oder in der Uni bin bleibt sie normalerweise zuhause. Sie ist ans Alleinbleiben aber schon gewöhnt, liegt da dann also eigentlich nur herum und verschläft die meiste Zeit 😅 Ansonsten ist sie noch recht verspielt und holt sich auch immer gern von allen Bellyrubs ab.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden