Suche Zimmer für 3 Tage (19.-22.02) - bis zu 100€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhuu,
Uns wurde dummerweise im letzten Moment unser Airbnb Zimmer stoniert :/
Da wir wenig Böcke auf viel Geld blechen haben, und unter den Semesterferien ja bei vielen das ein oder andere WG Zimmer frei steht, wollte ichs hier einfach mal versuchen :)
Wir - das sind Carlotta und Marcel. Eigentlich eollen wur uns einfach 3 entspannte Tage in Innspruck machen, um zu entspannen und Sonne und Berge zu genießen.
Falls jemand Lust hast, zwei unkomplizierte und offne Menschen für 3 Nächte (19.-22.) für nen Hunni zu beherbergen (oder jemanden kennt der/die sich das vorstellen kann), würden wir uns sehr freuen! Meldet euch gern unter ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden