Aufgeschlossener Psychologiestudent sucht Wohlfühl-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich (27) suche gerade eine neue WG, um endlich mal wieder ein Gemeinschaftsgefühl in dem geteilten Zuhause zu haben und nicht nur aneinander vorbei zu leben.

Kurz zu mir:

Ich bin ein offener und rücksichtsvoller, übermotiviert-ruhender, halbprofessionell handwerkender, laienhaft philosophierender und psychologiestudierender Musikliebhaber sowie nebenberuflicher Elektroingenieur. :D

Wenn ich nicht grade eins der Adjektive zum Verb werden lasse oder meinen Kopf in ein gutes Buch steck, findet man mich entweder aufm Berg, dem Motorradl oder gmiadlich am Gewässer.

Ich suche auf jeden Fall keine Zweck WG, sondern halte Ausschau nach einem coolen sozialen Miteinander, wo ich meine Zeit, Erfahrungen und Aktivitäten mit allen teilen kann, die dies auch möchten. :D

Falls euch das schon mal anspricht, lasst uns doch einfach mal treffen, dann können wir ja genauer schauen ob ich zu euch/dir passen würde. ;)

Liebe Grüße Manu


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden