Ich (23) suche ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete für ca. 2 Monate ab April :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich bin Ines, 23, und wohne gerade in Konstanz am Bodensee. Ich bin auf der Suche nach einer Untermiete für etwa 2 Monate ab April (aber ich bin auch hier sehr flexibel :) ). Diesen Monat habe ich mein Design-Bachelorstudium abgeschlossen und arbeite derzeit als freiberufliche UX/UI-Designerin. Nebenbei programmiere ich gerne kleine Spiele mit Unity, illustriere, übe mich ein wenig im Schlagzeugspielen oder lese. Außerdem treibe ich im Moment viel Sport, vor allem gehe ich gerne bouldern oder mache Yoga, spiele Badminton oder gehe joggen oder wandern. Ich bin schnell für neue Hobbys zu begeistern und sehr gesellig. Ob gemeinsames Kochen, Spieleabend oder einfach nur ein gemütlicher Plausch, ich bin immer dabei! Aber ich nehme mir auch gerne ab und zu Zeit für mich selbst. Falls Interesse besteht, dann freue ich mich sehr über eine Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden