M25 sucht gesellige, langfristige WG ab Juli- keine Zweck-WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr! Auf der Suche nach nen begeisterungsfähigen, unkomplizierten neuen WG-Mitglied? Ich bin seit knapp nem dreiviertel Jahr in Innsbruck, studiere soziale Arbeit und nun hat mein Vermieter meine WG auf Eigenbedarf gekündigt...
Ich freue mich auf eine coole, gesellige neue WG mit Menschen die am besten genauso outgoing und unkompliziert sind wie ich! Gemeinsames sporteln, Berggehen oder feiern wäre cool! Ich liebe Festivals, Reisen, Bücher, Berge und Bier! Am besten schmeckt Bier aus meiner schönen Heimat, dem Schwarzwald🤙🔥🍻 probiere aber auch gern neues ;)
Im WG-Alltag setz ich mich gerne Mal abends an nen Tisch zum quatschen, bin aber auch für gemütliche Film-/Serienabende zu begeistern!
Ich koche mega gern, eigentlich nur vegetarisch, und habe_auch Lust auf_gemeinsame Kochabende!
Bin kein penibel reinlicher Mensch aberhabe gerne eine Grundordnung und Struktur im Alltag und in der Bude. Dies hat in meinen letzten WGs auch immer gut geklappt :)

Ich freue_mich euch kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden