Sportliche WG und Leben Genießen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey bin 30 Jahre und hab 2020 meinen Physik Master in Innsbruck abgeschlossen. Seitdem arbeite ich Teilzeit in der nähe von Telfs.
Mache eigentlich jede Sportart gerne und bin für jedes Adventure zu haben (Klettern, übernachten am Berg). Im Winter bin ich meistens Skifahren, im Sommer gibts viel Tennis und MTB und sonst trinke ich gerne Abends mal das ein oder andere Bier, je nach Lage auch schon früher. Alternativ auch gerne mal was zusammen hocken :)
Komme ursprünglich aus der Nähe von Heidelberg und bin seit 6 Jahren in Innsbruck. Seitdem lassen mich die Berge nicht mehr los, was sich super mit meinem Job ergänzt (Homeoffice + freie Zeiteinteilung). Bin Grün, Links ausgerichtet, und diskutiere auch mal gerne über Gott und die Welt.
Wenn ihr denkt, ich pass vielleicht ganz gut rein, meldet euch :)
Suche bis spätestens 1. Mai was, gerne aber auch früher!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden