auf der Suche nach Der WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey:)
Mein Name ist Fiona, 21 Jahre und ich studiere Architekur im dritten Semester.
Meine Aktuelle WG ist etwas klein und eng deswegen suche ich ab sofort nach einer neuen WG die etwas mehr Platz bietet. Super gerne mit Möglichkeit sich raus zu setzten um das gute wetter beim werkeln für die Uni nicht von drinnen anschauen zu müssen:).
Wenn ich nicht gerade an einem Projekt für die Uni sitze, gehe ich super gerne raus um sport zu machen. Dabei ist es eigentlich ziemlich egal was, hauptsache raus. Mit Freunden macht das für mich immer am meisten Spaß.
Ich kann es aber auch langsam und gechillt angehen und einfach mal nichts tun. Immer Trubel brauch ich auch nicht.
Beim kochen und backen probier ich gerne neue Rezepte aus und lade dazu ganz gerne jemanden ein.
Abends wird meistens entspannt oder ausgegangen. Auch für einen gemütlichen Abend zusammen in der WG bin ich jederzeit zu haben.
Meine Persönlochkeit würde ich mit folgenden Worten beschreiben: aufgeschlossen, meistens gut gelaunt, Grinsebacke, ordentlich, locker, neugierig, immer hungrig, immef für einen Spaß zu haben.

Wenn Dich/Euch mein kleiner Text angesprochen hat, würde ich mich mega freuen von Dir/Euch zu hören:)
Bis bald,
Fiona


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden