Suche WG ab Mitte Mai/Anfang Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben :)

Ich suche ab Anfang Juni ein Zimmer in Innsbruck (vorzugsweise Hötting) mit Max. 4 Mitbewohnern.
Meine wilden Zeiten sind um, deswegen bevorzuge ich eine eher ruhigere WG (trotzdem keine Zweck-Wg).

Dinge, die mich glücklich machen:
Essen; alle Hunde streicheln, die meinen Weg kreuzen; ein gutes Buch lesen; unter der Dusche singen; auftanken in der Natur; mich beim Joggen auspowern, viel viel Lachen 🧡

Für mich gehört zu einem entspannten Zusammenleben: gute Kommunikation, Respekt und Akzeptanz für den Gegenüber.

Ich bin für jederlei Fragen offen und freue mich schon darauf euch persönlich kennenzulernen ☀️

Auf Bald
Vittoria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden