Ab September/Naturverbundenes Mädl sucht gemütliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Erstmal zu mir ich bin Natascha(31) und lebe seit 2 Jahren im schönen Allgäu.
Ich bin selbstständige Erlebnispädagogin und mache noch die ein oder andere Sache dazu.
Nun beginne ich jedoch ein Zweitstudium an dem MCI in Sozialer Arbeit.
Ich bin auf der Suche nach einer WG, die auch gerne Outdoor unterwegs ist, aber auch ihr eigenes unabhängiges Leben führt. Was ich nicht mehr will sind Dauerbelagerung und ständiges Abhängen.
Ich bin ein gemütlicher Mensch, der gerne zusammen kocht oder draußen im Garten ist zum Grillen oder Feuer machen. Ich kann jedoch auch sehr gut allein sein. Ich versuche Yoga und mehr Meditation und Bewusstsein in mein Leben zu bringen. Gerne würde ich mich auchmal mehr im Gärtnern üben.

Ich brauche kein großes Zimmer, die Gemeinschaftsräume sind für mich wichtig und ein Garten oder Balkon wäre ideal.

Falls euch das anspricht, dann würde ich mich natürlich sehr freuen von euch zu hören:)
Liebe Grüße Natascha


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden