Suche gemütliche WG mit lieben Menschen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Ich bin Jonas, 22 Jahre alt und studiere im 6. Semester Geographie. Da ich grad vom Erasmus zurück komm, such ich eine neue WG. Ich habe noch 1 Jahr im Bachelor vor mir und werde nebenbei anfangen ein bissl zu arbeiten – ich würde euch also mind. 1 Jahr treu bleiben.

Ich gehe gern in die Berge zum Wandern, Biken oder Skifahren, spiele gerne Volleyball und jeden möglichen Sport. Sonst mach ich sehr gern Musik (Singen & Schlagzeug) und interessier mich auch sonst für Musik und Theater.

Mir ist ein harmonisches, freundschaftliches Zusammenleben wichtig. Daher stelle ich mir für ein gutes WG-Leben vor, dass wir uns gut verstehen und öfter zusammen kochen, ausgehen oder auch mal einen Ausflug machen, während trotzdem jeder seine Freiräume hat, sich zurückzuziehen.
Ich bringe Lust an guten Gesprächen, gute Kochkünste, ein vernünftiges Gefühl für Sauberkeit und zu eurem Glück kein Schlagzeug mit.
Wenn ihr denkt, ich könnte in eure WG passen, freue ich mich sehr, bald von euch zu hören und euch persönlich kennenzulernen!
Jonas :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden