Studentin sucht ein WG-Zimmer in Iserlohn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Finnja Haskert, 19 Jahre alt und fange am 1.10.2023 mein Biologie Studium an der Fachhochschule in Iserlohn an. Ich würde mich selbst als offenen, unkomplizierten Menschen beschreiben, die sich total auf das Studium und die neue Zeit freut. Außerdem koche ich sehr gern, habe nichts gegen Haustiere einzuwenden und bringe eine Heißluftfritteuse mit in die WG ;). In meiner Freizeit spiele ich Gitarre und spiele Fußball. Nebenberuflich bin ich in der Heimat ,nahe der niederländischen Grenze, am kellnern.
Zwischen Abitur und Studium habe ich ein freiwilliges ökologisches Jahr an der biologischen Station in Zwillbrock absolviert und habe so mein Interessenan Naturwissenschaften gestärkt, sodass ich mich für den Studiengang Angewandte Biologie entscheiden habe.
Nun zum Finanziellen: Die Miete und sämtliche Nebenkosten würden meine Eltern zahlen. Beide arbeiten Vollzeit, meine Mutter als Lehrerin und mein Vater als Holztechniker.

Ich würde mich riesig über ein Angebot für ein Zimmer freuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden