weiblich     WG in Hagen oder Iserlohn gesucht

 

Gina (, 21) sucht WG-Zimmer in Iserlohn (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesuch online: 10.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.08.2024
WG-Arten: Frauen-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, WG-Neugründung
WG-Details: bis 3 Bewohner (Geschlecht egal - ab 17 bis 26 Jahren)
Stadtteile: Stadtrand
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: Garten, Balkon, Terrasse, Parkplatz, Haustiere erlaubt

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine*n Mitbewohner*in, gerne auch mehrere Personen :) Ich fange im September meine Ausbildung in Dortmund an und möchte daher umziehen. Da ich aber nicht gerne alleine bin und ein Landei bin suche ich eine WG in Iserlohn oder Hagen.(ungerne in der Innenstadt)

Mir ist wichtig, dass die Personen Tierlieb, Ordentlich und Freundlich sind, da ich jemanden suche, mit dem eine angenehme und harmonische Freundschaft entsteht. Ich wünsche mir, dass man auch mal was miteinander unternimmt aber auch seine Ruhe bekommt, wenn man sie mal braucht. Ein Filmabend und gemeinsames Abendessen gehören an manchen Tagen schon dazu. Wichtig ist mir an der Wohnung nur, dass wir einen Balkon, eine Terrasse oder einen Garten haben, wo man sich ab und zu entspannt hinsetzen und vielleicht mal grillen kann. Ich bringe ein Jemenchamäleon und viele Pflanzen mit!! :) Ich bin offen für jeden Typ Mensch, egal wie verrückt, ruhig oder auch Raucher, dagegen habe ich nichts. Veganer und Vegetarier sind auch gerne willkommen, esse selbst vegetarisch.

alles und jede*r ist bei mir willkommen, Hauptsache freundlich, ordentlich und gepflegt. :)


Allgemein

Ich koche: selten und ungern
Rauchen: stört mich nicht im eigenen Zimmer
Ich bringe mit: Meine Backfähigkeiten sind weitaus höher als meine Kochfähigkeiten :)

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Fußball, Basketball, Billard, Klettern, Radfahren, Reiten, Schwimmen, Skateboarden, Ski
Musik: MachineGunKelly und Oldies
Freizeit: Reisen, Lesen, Kino, Fernsehen, Freunde treffen, Musik hören, Shoppen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden