Bin auf der Suche nach einer tollen kleinen WG :D


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Einen schönen guten Tag! Mein Name ist Leon Schwarze bin 20 Jahre alt und arbeite momentan in der Zeitarbeitsfirma ZAG. Leider ist das Verhältnis zu meiner Familie sehr angespannt weswegen ich schon länger versuche hier rauszukommen...nur ist eine eigene Wohnung auf Dauer teuer und alleine zu wohnen echt langweilig. Deswegen kam ich auf die Idee, dass eine WG doch perfekt wäre ^^. Bin eine ziemlich ruhige Person, die sich nach der Arbeit meist nur etwas entspannen will. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne fantasy Romane, denn was gibt es schöneres als sich von der Magie der Fantasie verzaubern zu lassen ^-^. Backe sehr sehr gerne und zeichne hin und wieder. In einer WG würde ich viel Wert auf Zusammenhalt legen wo jeder seine Aufgaben auch ordentlich ausführt damit sich alle jederzeit wohlfühlen können. War Mal in einer Reinigungsfirma tätig und putze eigentlich ganz gerne was noch für mich sprechen könnte :p.

Falls es noch Fragen gibt, einfach bescheid geben ^-^

Wünsche noch einen schönen restlichen Tag
Liebe Grüße: Leon Schwarze.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden