Tischler sucht Zimmer um Meisterstück in Isernhagen zu bauen.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Jens Meier,
Ich bin 28, angehender Tischlermeister und fertige im Januar in Isernhagen NB (am Ortfelde) mein Meisterstück an.

Ich bin ein geselliger, zuverlässiger Zeitgenosse und habe vielseitig Interessengebiete. Generell gesagt kommt man mit mir gut aus :-).

Ich suche für den Januar und wenn es geht gerne auch für den Rest des Dezembers ein Zimmer, in dem ich bis zum 25. 1 schlafen kann und eine Möglichkeit habe mich auszuruhen ohne jeden Tag nach Braunschweig zu fahren wo ich fest in einer 3 er WG lebe.
Es hat sich für mich so ergeben das ich in Isernhagen eine tolle Tischlerei gefunden habe in der ich bauen darf.
Schlafplatz, Koch- und Waschmöglichkeit können für mich einfacher Natur sein, den die meiste Zeit werde ich mit dem Bau des Meisterstücks beschäftigt sein.
Über eine Einladung oder ein Gespräch am Telefon würde ich mich sehr freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden