Bauingenieurin sucht WG Zimmer ab Juni 2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich heiße Silke, bin 29 Jahre alt und arbeite als Bauingenieurin.
Zum 1. Juni 2022 werde ich einen neune Job in der Nähe von Wilster anfangen. Für die Einarbeitungszeit (ca. 6 Monate) werde ich Vollzeit vor Ort arbeiten. Danach kann ich in die Niederlassung in Hamburg wechseln. Aktuell lebe ich schon in Hamburg. Um nicht jeden Tag von Hamburg nach Wilster pendeln zu müssen, möchte ich mir von Juni bis ca. Dezember in der Nähe ein Zimmer nehmen. Gerne in Wilster und Umgebung. Ansonsten aber auch in Itzehoe und Umgebung.

Ich bin auf jeden Fall WG-erfahren. Ich würde mich als kommunikativ, und sehr ordentlich beschreiben. Ich koche wahnsinnig gerne und mache in meiner Freizeit am liebsten Sport (z.B. Klettern, Yoga und Outdoor Sport).

Wenn ich dein/euer Interesse geweckt habe, melde dich/ meldet euch doch einfach bei mir :)
Ein persönliches Treffen oder Telefonat kann dann gerne folgen!

Bis dahin!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden