Physiotherapeutin sucht möbiliertes Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Franziska Ritter, bin 22 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Zimmer in Itzehoe, Elmshorn.
Ich studiere Physiotherapie in Freiburg im Breisgau und bin im Zeitraum vom 30.03.2020 bis 22.05.2020 in der Klinik in Itzehoe, um dort mein letztes studiuminternes Praktikum zu absolvieren.
Offenheit, Sauberkeit, Toleranz und Freude am gemeinsamen Zusammenleben sind mir sehr wichtig. In Freiburg habe ich bereits über 2 Jahre WG Erfahrung gesammelt, sodass ich weiß, wie man sich am Besten zurecht findet.

Da ich kurz vor meinem Examen stehe, möchte ich die Zeit im Norden auch zum intensiven Lernen nutzen. Aber auch um in diversen Lernpausen die frische Prise und die Natur außerhalb der 4 Wände zu genießen.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Ganz liebe Grüße aus dem Süden
Franziska Ritter

PS: Da wir insgesamt zwei Studentinnen sind, die in Itzehoe ihr Praktikum absolvieren, hätte ich die Frage ob die Möglichkeit besteht für diesen Zeitraum ein zweites Zimmer zu mieten? Bei Möglichkeit würde sich meine Komillitonin noch bei Ihnen melden! Vielen Dank.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden