Studentin sucht WG-Zimmer ab Februar/März 2023 in Itzehoe und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Miriam und studiere Psychologie in Heidelberg. Für mein Praktikum werde ich im Frühjahr 2023 einige Zeit in Itzehoe verbringen. Deshalb suche ich eine WG-Zimmer oder eine kleine Wohnung, in die ich für die Praktikumszeit ziehen kann. Dabei sollte ich das Zimmer bis mindestens Ende April, gerne aber auch bis in den Sommer hinein, mieten können.

In meiner Freizeit gehe ich gerne Fahrrad fahren und bin auch sonst sehr aktiv, ich wandere gerne, gehe oft laufen und spazieren, verbringe also viel Zeit draußen. Ich bin christlich und hier auch in der Gemeinde aktiv. Ansonsten würde ich mich als unkompliziert beschreiben.

Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand ein Zimmer zur Verfügung hat und freue mich, wenn Sie sich bei mir melden!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden