WG-Zimmer in Itzehoe gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)

ich heiße Charlie und bin 20 Jahre alt. Im Oktober werde ich nach Itzehoe ziehen, um dort eine duale Ausbildung zur Physiotherapeutin anzufangen. Daher suche ich nun nach einem WG-Zimmer.

Ursprünglich komme ich aus Braunschweig, wohne aber seit einem Jahr in einem winzigem Dorf in Thüringen. Dort mache ich ein FöJ auf einem Bauernhof. Auf dem Hof lebe ich zusammen mit einer Auszubildenden in einer kleinen WG. Ab und zu sind für kurze Zeit auch Praktikant*innen mit bei uns. Generell wohne ich gerne mit anderen zusammen und teile meinen Alltag mit ihnen (z.B. durch gemeinsames Kochen, ...).

Ich freue mich über Anfragen und vielleicht sehen wir uns ja bald...
Liebe Grüße, Charlie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden