männlich    Soundsystem (leistungsstark, 126 dB) sucht neues Zuhause!!!

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Lucas L. (, 27) sucht WG-Zimmer in Jena (Rauche manchmal auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 03.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 20 bis 35 Jahren)
Stadtteile: Jena-Ost, Jena-Stadt, Zentrum, West und Ost
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: Balkon

Weitere Angaben über mich


Moin,

ich suche ganz locker nach einer Alternative zu meinem WG-Zimmer am Johannisplatz. Das ist mir nämlich mittlerweile etwas zu klein geworden. Außerdem hab ich Lust in Jena nochmal eine andere WG-Konstellation, eventuell in einem anderen Viertel mit neuen tollen Leuten kennenzulernen (vielleicht ja euch?!? :o).

Zu mir gibt es zu sagen, dass ich seit zwei Jahren in Jena studiere – bin aber noch lange nicht fertig, also keine Sorge, falls ihr eine Person mit längerfristigen Mitbewohner-Ambitionen sucht bin ich das auch! :D Ansonsten bin ich an der Uni und außerhalb politisch aktiv. Daneben hab ich auch noch ein paar Sachen, für die ich mich regelmäßig unregelmäßig begeistern kann: Ich gehe gerne ins Kino (meistens Programmkinos wie Schillerhof oder das Lichthaus in Weimar), lese Romane und Erzählungen (entweder Zeug aus dem 19. und 20. Jh., aber ab und zu auch Sci-Fi oder Gegenwartsliteratur), gehe ab und zu auf Raves oder in den Club (meistens Techno/Trance) und mag es sehr abends mit lieben Menschen an der Saale Kaltgetränke zu vernichten (wahlweise Sekt-Mate, Aperol-Spritz oder einfach nur ein Bierchen). Zu meinen Lastern zählt neben dem Alkohol das Rauchen und die Tatsache, dass ich ab und zu im Überschwang dazu neige, die Musik etwas zu laut aufzudrehen. Hier kommt dann auch das titelgebende "Soundsystem" zum Einsatz, bei dem es sich um eine laut- und leistungsstarke Soundboks handelt, die ebenfalls ein neues Zuhause sucht: Diese kompakte Klangkiste bietet regelmäßig Anlässe für ausgelassene Tanz- und Stampfeinlagen und kann – da ich das Ganze als einen Teamsport sehe – auch gerne von der gesamten WG genutzt oder auch mal für eine Party in der Natur oder ein Festival ausgeliehen werden. Meine Ausdauer trainiere ich daneben seit neuestem auch wieder auf der Rennpiste an der Saale, falls also ein Laufpartner gesucht wird, stehe ich gerne zur Verfügung.

Bisher hab ich schon in einigen WGs gewohnt und bin noch nie rausgeschmissen worden (wenn das nicht mal was ist!). Beim Zusammenleben ist mir wichtig, dass jede:r genug Raum für sich hat, aber trotzdem keine Zweck-WG draus wird. Dementsprechend bin ich bei gemeinsamer Koch-Action oder Backerei gerne dabei und auch offen für kollektive Unternehmungen. Falls ich bei euch einziehen darf, teile ich also gerne meine hochgelobten Zimtschnecken mit euch! Ich schätze mich als eine relativ umgängliche Person ein und bin bei meinen Mitbewohner:innen offen für verschiedene Meinungen und Hintergründe (Nazis, Burschis und Verschwörungsdullis ausgenommen). Wichtig ist mir, dass ihr entspannte, nette und etwas linke Leute seid :)

Wie gesagt schaue ich mich grad locker nach einem neuen WG-Zimmer in Jena um, zeitlich drängt es aber nicht bei mir. Der 1. Mai ist der frühestmögliche Termin, ab dem ich mir einen Um- und Einzug vorstellen kann.

Falls euch dieser Text hier gefallen hat, und ihr den Verfasser persönlich kennenlernen wollt, schreibt mir doch gerne eine Nachricht :)


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Eine (Filter-)Kaffemaschine, zwei schöne Küchenmesser und anderes Kochzeug sowie einen (stil-)vollen Aschenbecher aus Edelstahl und eine ganze Bandbreite an politischen Stickern.

Hobbys

Sport: Joggen, Schwimmen, Tanzen
Musik: House, Dark Wave, Indie, Klassik, Metal, Punkrock, Techno, Trance
Freizeit: Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Club, Festivals, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Musik machen


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden