WG in Jena gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Liebe WG/ Liebe*r Vermieter*in,

Ich bin Vincent, komme aus Lüneburg und ziehe nach Jena für ein Studium in Sportmanagement. Meinem Studium entsprechend bin ich sehr sport affin, habe lange Fußball und American Football im Verein gespielt und gehe gerne ins Gym (freue mich über Tipps bezüglich Gyms und Fußballvereinen in Jena, da ich gerne wieder anfangen möchte). Außerdem verfolge ich aktiv die Fußball Bundesliga und bin Fan von Bayer Leverkusen. Ich bin groß im Podcast Game und höre am liebsten „50+2“ und „Edeltalk“. Ich würde mich als angenehmen, geselligen Menschen beschreiben. Außerdem bin ich rücksichtsvoll und unternehmungsfreudig. Das WG Leben kenne ich schon von meinen zwei großen Brüdern und deren WGs in denen ich zu Besuch war.

Hinterlasst mir gerne eine Nachricht, wenn ihr der Meinung seid, dass ich gut zu eurer WG passen würde.

euer Vincent


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden