männlich    Ich suche ein Mehrbettzimmer oder eine kleine 1-Zimmer-Wohnung

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für Nutzer sichtbar, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 

Joan (, 23) sucht WG-Zimmer in Jena (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Italienisch Italienisch

Gesuch online: 24.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: bis 3 Bewohner (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! Mein Name ist Joan und ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Unterkunft in Jena. Ich beginne im März meine Doktorarbeit in Physik und muss vor Juli eine Unterkunft finden, da ich die ersten Monate in einem Gästehaus wohnen werde.

Ich bin ein 23-jähriger Mann aus Barcelona, Spanien. Ich bin Nichtraucher und bin stolz darauf, ein netter und sehr freundlicher und geselliger Mensch zu sein. Ich lege Wert auf Sauberkeit und Organisation und bemühe mich um einen aufgeräumten Lebensraum. Ich gehe methodisch an die täglichen Routinen und Haushaltsaufgaben heran und achte darauf, dass alles an seinem Platz ist. Außerdem bin ich es gewohnt zu kochen und würde mich freuen, Mahlzeiten zu teilen oder mich beim Kochen mit potenziellen Mitbewohnern abzuwechseln.

Im Allgemeinen halte ich mich für einen ruhigen Menschen, der in seiner Freizeit gerne Filme und Sport schaut, aber ich bin auch gerne draußen, um mit Freunden herumzuhängen, zu wandern, kulturelle Veranstaltungen zu besuchen, Fußball zu spielen und in Bars zu gehen. Ich respektiere den Freiraum und die Privatsphäre anderer und lege Wert auf ein friedliches Wohnumfeld, sowie auf das Teilen von guten Zeiten und einem Bier mit meinen Mitbewohnern!

Vielen Dank im Voraus!


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Joggen, Fußball, Schwimmen, Ski
Musik: n.a.
Freizeit: Kneipe, Fernsehen, Freunde treffen, Sport schauen, Wandern


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für Nutzer möglich, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Wenn Sie bereits ein Angebot aufgegeben haben, melden Sie sich bitte hier an, damit Sie eine Nachricht senden können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden