weiblich     Familiäre Wohngemeinschaft gesucht

 

Betty (, 27) sucht WG-Zimmer in Jena (Rauche nicht).

Gesuch online: 20.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.08.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr,
ich bin eine Mama mit einem kleinen Sohn (2,5 Jahre) und suche ab dem Sommer Menschen, die Lust auf ein Zusammenleben mit Kind haben. Eine WG wäre schön, am liebsten auch mit anderen Kindern.
Ich bin werdende Hebamme und bin gern und viel draußen in der Natur.
Falls ihr euch angesprochen fühlt oder eine Idee habt, bei wem ich mich melden könnte, meldet euch gerne.
Betty


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Empathie, Weltoffenheit, Spontaneität

Hobbys

Sport: Joggen, Tanzen
Musik: Alternative, Funk, Indie, Jazz, Klassik, Techno
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Kunst, Meditieren, Musik machen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden