männlich    SUCHE WG-Zimmer in Jena

 

Pascal (, 25) sucht WG-Zimmer in Jena (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 03.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Hallo ich heiße Pascal und bin 25 Jahre alt. Ich suche ein Zimmer in Jena für meine 3 jährige Ausbildungszeit (MTL). Ich bin ein offener, ruhiger und ordnungsbewusster Zeitgenosse. Sauberkeit ist für mich eine Leichtigkeit und ich gliedere mich schnell in neue Kreise ein. Wenn einmal das Eis gebrochen ist, komme ich mit anderen Mitmenschen ziemlich gut zurecht.
Meine bevorzugte Lage wäre Jena Lobeda aber andere Vorschläge sind auch gerne gesehen. ^-^


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: Bettwäsche, Handtücher, Geschirr, Besteck für den Eigenbedarf für diese kurze Zeit

Hobbys

Sport: American Football
Musik: HipHop
Freizeit: Club, Festivals, Freunde treffen, Shoppen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden